I'm back - time has changed and so did I





 Hey ihr Lieben,
lange Zeit ist es her, dass sich hier auf der Seite etwas getan hat. Ich denke ihr wisst genauso gut wie ich, wie stressig die letzte Phase des Schuljahres sein kann. Es gab so vieles, über das ich bloggen wollte aber ich habe nie die Zeit dafür gefunden. Zudem habe ich begonnen, Fahrstunden für meinen Führerschein zu nehmen und meine Trainingsgruppe ist in letzter Zeit zu vielen Wettkämpfen gefahren, was natürluich zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt.
Auch in nächster Zeit wird wahrscheinlich nur ein Post pro Woche kommen, weil ich in meinem letzten Schuljahr bin und dies eine ziemlich stressige Zeit wird.
Auch wenn ich manchmal wirklich sehr unmotoviert war, habe ich es nicht übers Herz gebracht, meinen Blog zu löschen, was ich als Zeichen dafür nehme weiter zu machen.
Des weiteren möchte ich meine Posts nun auch in Englisch verfassen, um mich selber heraus zufordern und es zu üben. Ich hoffe ihr verzeiht mir aufkommende grammatische Fehler.


Hey everyone,
long time no see! I think we all know how hard school can be, especially the last weeks of school. I began to take driving lessons and I drove to many competitions with my dance group, which took pretty much all my freetime - but it was worth it!
I may post only once a week on this blog, because I'm now in my final year and I'm pretty sure it will be a stressful time.
Even I was really unmotivated the last past weeks, I couldn't delete my blog, which makes me hopeful.
And I will also start to write in English, because I want to prove and practise my english skills. So I really hope you will excuse mistakes that I'll made.


Kommentare:

  1. Ich kenne das nur zu gut wie stressig das letzte Schuljahr sein kann. :)
    Schön das du wieder bloggst. Wünsche dir einen schönen Sommer.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder:) Ich hoffe dass du wieder mehr Zeit für deinen Blog findest, solche Zeiten hat jeder mal und das geht auch wieder vorbei:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://delightful-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Kommentare! Ich folge dir nun auch :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Führerschein & bei deinem letzten Schuljahr!
    LG Cella♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Kann total gut nachvollziehen, wie stressig sowas ist! :) Ich habe dieses Jahr nun endlich mein Abi gemacht und kann (erstmal) ein bisschen entspannen, bis es dann hoffentlich ins Studium geht! :) Viel Erfolg bei deinem Führerschein, ich mache ihn auch gerade!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück :) gönne dir nach dem Stress was Zeit fürs Bloggen :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden =)
    lg

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder :), die Animation gefällt mir auch sehr. Ich wünsche dir viel Glück für das letzte Schuljahr und deinen Führerschein!

    ~ Sophia
    https://sophiamareike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014