Outfit inspiration [♥4]



 Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal ein weiteres Outfit vorstellen, welches mir persönlich total gefällt. Es ist eher mehr ein sportlich-lässiger Look, der durch das Cap und die Lederjacke unterstreicht wird. Aber ich finde irgendwie auch Streifen haben etwas sportliches an sich.

---

Hey guys,
so today I have another outfit for you, which I personally really like! It's a more sporty, but also a littlle casual with the cap and the leather jacket, but I think even the strips look kind of sporty in this outfit.



Cap | Italy
leather jacket | H&M
T-Shirt | H&M
Jeans | Vero Moda
belt | Bershka
bag | Primark





xoxo Natalie

10 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, steht dir sehr gut <3

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe deine Frisur!
    Das komplette Outfit ist sehr stimmig, bin begeistert! <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt sportlich angelehnt aber es gefällt mir, es ist super für die Schule aber auch wenn man nur mit Freunden unterwegs ist.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look! Sieht wirklich klasse aus :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    dein Outfit gefällt mir total gut. Ich bin sowieso ein absoluter Fan von der Kombi Lederjacke mit Streifenshirt.. also allgemein bin ich ein großer Fan von den beiden Teilen und würde sie am liebsten 7 Tage die Woche tragen :D

    Alles Liebe | Helena ♥
    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfit Idee:) Die Cap und die Lederjacke gefallen mir echt gut:)

    Liebe Grüße, Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Würde meine Haare nie so hinkriegen, wirklich schön bei dir!

    Dir ist allerdings der letzte Text neben die Bilder gerutscht :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  8. Wow mega schönes Outfit!
    Ich mag deine Haarfarbe echt gerne! *_*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Alles Liebe Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Mir gefällt die Jacke wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014