THE NETHERLANDS




 Hey ihr Lieben,
in den Sommerferien war ich für 2 Wochen in den Niederlanden und es war #perfekt. Das Haus war traumhaft schön, das Wetter hat super mitgespielt und die Menschen sind so aufgeschlossen und freundlich! Ich habe mal versucht, meine Eindrücke für euch festzuhalten und lasse die Bilder für sich sprechen.

+++

Hey guys,
I spent 2 weeks in the Netherlands and it was #perfect. The house was amazing, the weather as well and the people there were just so friendly and helpful, I loved it! In this post I want to show you my impressions and let the pictures speak for itself.











 xoxo Natalie

7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-) Auf meinem Blog kannst du auch ein paar Bilder aus den Niederlanden finden :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die Bilder sind echt schön!
    Möchte auch gerne mal in die Niederlanden:)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wunderschöne Bilder und tolle Eindrücke!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder:) Ich fahre öfters in die Niederlande weil ich Verwante dort habe und ich bin auch immer total gerne dort. Ein süßer Blog den du da hast!
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen ganz tollen Blog und eine Leserin mehr :-)
    Die Bilder sind dir super gelungen.. Ich war noch nie in den Niederlanden, aber es steht auf jeden Fall ganz weit oben auf der Liste.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
    Liebste Grpße, Chiara <3
    https://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder! Da sieht es ja traumhaft aus! Echt schöne Eindrücke die du vermittelst!

    LG :-)
    http://deviejulie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014