What I got for christmas















Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen, ich auf jeden Fall. Aber ich bin auch einfach so voll gestopft von all dem leckeren Essen, aber einmal im Jahr darf man das ja. Heute möchte ich euch zeigen, was ich an Weihnachten so bekommen habe.
Für mich sind alle Geschenke besondere Highlights und meine Eltern meinten irgendwie, es sei nur was kleines, aber irgendwie haben die Geschenke einen großen Wert für mich.
Von einer lieben Freundin habe ich ein Duschgel von Rituals bekommen, welches einfach mega gut riecht! Auch habe ich einen Thermobecher von Starbucks bekommen, den ich schon bald einweien werde, nämlich wenn ich in die Schule gehe (mein neuer Lebensretter).
Dann habe ich noch ein Buch bekommen, welches ich schon immer mal lesen wollte aber ich hatte es mir gar nicht gewünscht. Umso erstaunter war ich, als ich das Geschenk ausgepackt habe. Und ich habe endlich Staffel 3 von PLL, OMG. Im Gegensatz zu anderen, liege ich ja in der Serie sehr weit hinten aber ich möchte mir damit Zeit lassen, damit ich lange was davon habe. Und die 4. Staffel ist ja eh noch nicht erschienen.
Außerdem habe ich das neue Album von Taylor Swift bekommen, welches ich mir geschwünscht habe.
Mit dem Tangle Teezer hätte ich wiederum überhaupt nicht gerechnet, da ich dafür schonmal einen Gutschein zum Geburtstag bekommmen hatte.
Meine Schwester hat mir dann noch ein total süßes Geschenk gemacht, nämlich hat sie mir eine pinke Schachtel geschenkt, in der ein Eyeliner von Astor, ein Esie Nagellack und ein Candy Cane drin lagen, was ich total süß von ihr fand. Außerdem hat sie uns aus der Bibliothek "die Schneekönigin" besorgt, die eigentlich überall ausgeliehen war, weil meine Schwester und ich uns den Film eigentlich schon letztes Jahr anschauen wollten, es aus Zeitgründen aber nicht geschafft hatten.
Meine beste Freundlin hat mir dann so ein cooles Glas geschenkt, worin sich ein Eos-Lipbalm, ein Blush und Ohrringe befanden, worüber ich mich total geffreut habe. Im übrigen noch mal ein großes Dankeschön an dich!! (Ich weiß das du meinen Blog liest, haha :D)
Aber mein absolutes Highlight war und ist das Thomas Sabo Armband. Ich liebe es jetzt schon über alles, weil es einfach bei jedem Individuell ist.
 Ansonsten habe ich noch viel zu viel Geld bekommen und einen Gutschein, ein Sparschwein und noch ein paar kleinere Sachen.

Was habt ihr so Schönes bekommen? :)

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke ♡
    ich folge dir seit einer Weile und hab meinen eigenen Block erstellt . Ich orientiere mich ein wenig an dir hoffe es ist nicht Schlimm :/ wär toll wenn du mir folgen und mir tipps für meinen eignen blog geben könntest♡
    liebe grüße reni

    http://bemystyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, voll die schönen Geschenke !:)
    Ist voll süß wie du dich über deine ganzen Geschenke freust !♡

    LG.
    designyourself-kt.blogspot.de ♡♡
    -T.♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke.
    Hast du mit dem Buch schon angefangen?- Wenn ja wie ist es?
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Voll die süßen Geschenke!:)
    Der Tangle Teezer ist richtig richtig gut! Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne den zu leben :D Ohne scheiß! :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen

  6. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Geschenke ich habe den gleichen Becher bekommen haha <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das Taylor Swift Album möchte ich auch so gerne haben!

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014