my dream room

my dream room



Hallo, hier seht ihr mal mein Traumzimmer. Ich fande diese schlichten Räume mit weißen, beigen aber auch schwarzen Details schon immer total schön, deswegen wollte ich dieses Zimmer mal so einrichten. Da ich später ein Ankleidezimmer haben möchte, ist hier logischerweise kein Kleiderschrank zu sehen. Auch finde ich diesen Schminktisch so so schön und mit Blumen sieht das ganze so viel edler aus und die Farben, wie zum Beispiel rote Rosen, geben dem Zimmer noch ein tüpfchen Farbe. Außerdem hoffe ich, dass ich später hohe Decken habe, damit ein schöner Kronleuchter in mein Zimmer passt. 
Den Teppich, der hier abgebildet ist, finde ich richtig toll, allerdings möchte ich einen aus Kunstfell.
Zudem möchte ich unbedingt später mal so ein hope chest haben, also diesen Hocker, der vor dem Bett steht. Ich finde das sieht immer total gut aus und richtig chic.

xoxo Natalie

1 Kommentar:

  1. Wow das sieht unheimlich schön aus! :)
    Ich habe mir deinen Blog etwas angeschaut und finde ihn richtig super <3 ich werde dir gleich mal folgen!
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014