New In








Hey ihr Lieben,
 heute habe ich mal einen kleinen Haul für euch, da sich in letzter Zeit ein paar Sachen bei mir angehäuft haben.
Als erstes habe ich mir bei H&M 2 Pullover gekauft. Einen mit einem V-Ausschnitt, den ich schon so so lange haben wollte und nun endlich besitze. Er fällt leider etwas kürzer aus, deshalb wede ich ihn wahrscheinlich wenn es wärmer wird zu einer Highwaisted Hose tragen. Außerdem habe ich mir einen gestreiften Pullover gekauft, den man super zu einer schwarzen Leggins tragen kann. Er ist hinten etwas länger und fällt sehr locker. Außerdem habe ich mir noch eine neue Leggins gekauft, da ich mit denen aus H&M super zufrieden bin. 
Angefixt von den ganzen Bildern auf WeHeartIt und Co, habe ich mir dann auch eine Voss- Flasche kaufen müssen. :D 
Dann habe ich mir ein neues Haaröl von L'oreal gekauft. Es riecht irgendwie etwas nach Männer-Parfum, was ich richtig mag und es pflegt einfach richtig gut. Und wo wir schon einmal bei L'oreal sind, habe ich auch noch einen Nagellack mitgenommen, und zwar die Farbe '404 scarlet vamp', ein dunkles Rot.
Jetzt da der Frühling begonnen hat, brauchte ich zudem wieder neue Schuhe, und da bin ich mit meinem Kauf richig zufrieden. Zum einen habe ich mir schwarze, knöchelhohe Stiefeletten gekauft. Es sind Echtleder-Schuhe und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, sie zu tragen.
Zum anderen habe ich mir dann noch Nikes gekauft. Eigentlich wollte ich diese schwarzen mit dem weißen Nike-Zeichen, aber da diese momentan einfach jeder hat, habe ich mich für diese entschieden. Und ich LIEBE sie. Ich habe sie seit dem Kauf jeden Tag getragen und kann sie euch absolut empfehlen!

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Wow, richtig tolle Sachen!:)
    Vor allem der Pulli gefällt mir total.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Hei, vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. :) Deine neuen Sachen gefallen mir sehr gut, besonders toll finde ich den V-Ausschnitt Pullover vom H&M. :) Machst du dazu mal ein Outfit? Würde mich freuen. <3

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! <3
    Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014