rosegold & champagne

rosegold & champagne


Hey ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder eine Zimmer Inspiration für euch. Ich persöhnlich liebe Zimmer dekorieren ja total, ich könnte am liebsten gefühlt jeden Monat mein Zimmer neu umdekorieren.
Dieser Raum ist eher im rosegold & champagne Stil, was ich persöhnlich sehr schön finde. Es wirkt schlicht aber auch gelichzeitig edel und ist meiner meinung danach nicht überladen.
xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch so sehr mein Zimmer zu dekorieren :)
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja omg ich könnte das so oft machen, wenn mich meine Eltern nicht bremsen würden, haha. :D
      Danke ♥

      Löschen
  2. Wirklich schöne Idee, besonders das Bett :)

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Bett finde ich auch mega schön! ♥

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbkombination! Liebe die Tischlampe! :)

    X Alina

    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014