Fall obsessions




Hallo ihr Lieben,
total kaputt und froh, dass endlich Wochenende ist, gibt es heute meine Herbst-Favoriten. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht so viele Favoriten hatte, warum weiß ich irgendwie selber noch nicht. :D
Als erstes habe ich wirklich gern roten Lippenstift getragen. ich habe keine wirklich knalligen Farben genommen oder dunkle Töne, sondern welche, die nur wenig Farbe abgaben, damit es schön natürlich wirkt und nur einen Hauch von Frische in mein Gesicht zaubert.
Dafür waren meine Nägel in sehr dunklen Rot-Tönen gehalten, was ich im Herbst echt mega liebe. Mein Lieblingsnagellack war der von Sally Hansen in der Farbe '709 Rule of Plum', ein sehr plaumfiger Ton mit Glitzer darin, und er ist einfach meiner Meinung nach perfekt für diese Jahreszeit.
Auch hatte ich natürlich wieder eine Lieblingskette, wie immer von Accessorize. Ich weiß auch nicht wieso, aber wennn ich in dem Laden bin, komme ich einfach nie drum herum etwas zu kaufen haha. Diese Kette hat hellbaue Steine mit darin und sieht einfach nur wunderschön aus.
Und zum Schluss wollte ich euch auf jeden Fall noch die Limited Edition von Tic-Tac zeigen. ich weiß nicht genau, ob sie noch erhältlich sind, aber sie sind einfach der Hammer! Zumal noch auf die tic-tac's Gesichter gedruckt sind, was ich mega süß finde.

Es gibt momentan ein Lied, welches ich in Dauerschleife abspiele, weil es einfach nur zu gut ist. Es heißt 'be good' von Max Brodie feat. Tom Rosenthal. Dieses Lied ist unglaublich schön, gerade weil es einem innere Ruhe und Zeit zum nachdenken gibt.
Außerdem habe ich noch gern 'Lush Life' von Zara Larsson, 'closer' von lemaitre feat. jennie a, 'Nothing left' von kygo, 'Hyde' von Astrid S. und 'Here' von Alessia Cara gehört.

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Mega coole Favoriten!
    In der letzten Zeit höre ich das neue Lied von Adele- Hello auf und ab...ein Wunder, dass ich noch immer keinen Ohrwurm davon bekommen habe:0
    Ganz liebe Grüße,
    Alina

    http://www.mascaralina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle dinge liebes
    vor allem der Lippenstift ist top, ich mag die kräftige farbe

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist toll!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Nagellackfarben hast du da gewählt ! Ich bin auch schon auf der suche nach einem Dunkellila Lippenstift da ich das jetzt schon häufiger bei anderen Mädchen gesehen hab und das super schön finde ! :-) Ich habe mich wirklich über deinen Kommentar gefreut und hoffe du wirst nochmal bei mir reinschauen :-)
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen :) Ich finde deinen Blog voll toll und bin jetzt Leser :)

    würde mich unheimlich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :P

    xx Katrin,http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, die Nagellacke sind wirklich toll :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Lippenstift hat eine richtig tolle Farbe und die Kette finde ich auch wunderschön! :) Nur die Tic Tac Minion Edition finde ich irgendwie gar nicht gut. Mag den Geschmack jetzt nicht soo gerne...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post! Die Farbe des Lippenstiftes sieht ja wirklich unglaublich toll aus und Sally Hansen ist meine Lieblings-Nagellackmarke, auch wenn es nicht ganz günstig ist :) Hast übrigens eine Leserin mehr!

    Viele liebe Grüße,♥
    Julia

    http://www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Produkte:-)
    Ich weiß noch das meine Lehrerin (ja sie ist einwenig verrückz:-D) überall nach diesen Minion Tictacs gesucht hat und leider keine gefunden hat:-D
    Ich fand roten Lippenstift im Herbst auch so schön:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014