bedroom: retro-chic

retro-chic


Hallo ihr Lieben,
 ich hatte heute irgendwie einmal total Lust eine Room-Inspiration zu machen. Ich kann es ja nicht oft genug betonen aber ich liebe es einfach Räume zu dekorieren. Ich hab hier mal etwas anderes als nur weiß und creme, sondern eher mal so retro-chic, und ich bin eigentlich mit dem Ergebnis ganz zufrrieden, auch wenn es nur ein paar Bestandteile sind.
Wie findet ihr es?

xoxo Natalie
♥ 

Kommentare:

  1. Uiii was für eine tolle Idee. Das Bett finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus, wäre aber wahrscheinlich dennoch nicht ganz meins. Ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, da ich in letzter Zeit auch dabei bin, mein Zimmer neu zu gestalten :)

    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014