winter obsessions - beauty



Hallo ihr Lieben,
reichlich spät melde ich mich dieses Mal mit meinen Winter Favoriten bei euch! Ich habe mich diesmal nur auf die Beauty-Produkte beschränkt, da es sonst einfach zu viele Favoriten geworden wären!
Das sind jetzt im Endeffekt meine meist genutzten Produkte von diesem Winter.
Was waren eure Winter-Favorites 15/16?





Ich möchte mit dieser wundervollen Palette von Sleek beginnen, in die ich mich wirklich absolut verliebt habe! Es ist die 'Au Naturel 601'-Palette, die glaube ich jeder von euch schon mal gesehen hat. Die Farben reichen von Creme über Grau zu Taupe und Schwarz. Es gibt sowohl eine Auswahl an matten Farbtönen, sowie Farben mit Glitzerpigmenten, was die Palette so vielseitig verwendbar macht. Man kann damit einen dezenten Alltags-Look aber auch einen etwas stärkeren, auffälligeren Look kreieren.



Dieses Produkt, der 'Pro White' Nagelaufheller von P2, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht so lange, jedoch habe ich mich sofort in dieses Produkt verliebt. Es hellt die Nägel wirklich sichtbar auf und lässt sie super gepflegt aussehen. Zwar hat man bei unterschiedlichem Licht auch ab und zu einen leicht lavendelfarbenen Hauch von Farbe auf den Nägeln (der kalte Ton sort ja dafür, dass die Nägel schön hell aussehen), das stört mich persöhnlich jetzt aber nicht unbedingt.



Als nächstes geht es hier um das Catrice 'Prime and Fine' translucent powder. Es mattiert meiner Meinung nach echt super und ich muss nicht aufpassen, dass es für meinen Hautton zu dunkel ist (das Problem eines jeden hellen Hauttypes haha). Wie ihr vielleicht seht, bin ich schon fast auf dem Boden angelangt aber ich benutze dieses Produkt auch schon gefühlte Ewikeiten!

Zudem hat es mir wieder mein Betty Barclay Pafum 'Precious Moments' angetan. Wie eigentlich letzten Winter auch, mag ich momentan diesen etwas süßeren Duft, aber dennoch muss ich aufpassen nicht zu viel aufzutragen, weil mir davon irgendwie sehr schnell schlecht wird.



Zum Schluss möchte ich euch noch diesen Lidschatten von Max Factor vorstellen. Ich weiß leider den Farbton nicht, aber es ist ein sehr helles, schimmerndes Weiß. Ich habe diesen Lidschatten diesen Winter unheimlich gern getragen, meistens im inneren Augenwinkel um mein Auge optisch zu vergrößern, aber man kann dieses Produkt auch super als Highlighter verwenden!

Außerdem habe ich gern die Eyeshadow base von Essence benutzt, die denke ich, auch jeder von euch kennt. Ich habe sie momentan immer bevor ich Lidschatten aufgetragen habe auf mein Augenlid gegeben und mein Lidschatten hat damit den ganzen Tag gehalten.



xoxo Natalie
























Kommentare:

  1. Die Sleek Palette habe ich auch und liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum habe ich auch. ♥
    Ich liebe es!

    Der Schreibtisch sieht super aus! Besonders mit den Kisten als Elementen.
    An solch einem Ort kann man sicherlich wunderbar arbeiten. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. The post is fantastic! I love it so much :)
    Have a wonderful weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Winter Faves die du vorgestellt hast.
    Meine Winterfaves sind ähnlich. Ich mochte diesen Winter wieder besonders gerne meine Naked 1 Palette von Urban Decay und den Lipliner "Pillowtalk" von Charlotte Tilbury.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr tolle Favoriten. Am besten gefällt mir die Palette von Sleek. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    Ps.: Ich folge dir nun und bin auf weitere tolle Posts gespannt.

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte und hübsche Bilder:)

    Xoxo Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Post und schöne Fotos. Die Palette sieht echt toll aus!

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sleekpalette ist sehr hübsch. Den Pro White Nagelllack nutze ich auch sehr gerne. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Produkte <3
    Am interessantesten finde ich die Sleek Palette, weil bisher alles, was ich von Sleek getestet habe, super war!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I had this perfum, I love this smell :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten! Besonders die Palette von Sleek ist unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle Produkte ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014