Outfit inspiration [♥3]

Hey ihr Lieben,
dieses Outfit zählt zu meinen liebsten Kombinationen. Es ist super lässig und bequem und sieht zudem auch noch richtig süß aus!
Ich finde besonders jetzt, wo es auf den Herbst zugeht, ist das Outfit perfekt, da der Cardigan auch an kühleren Tagen Wärme spendet. 

---

Hey guys,
this Outfit is by far one of my favorites! It's really cozy and it looks super cute as well.
And the cardigan is warm, which is perfect for colder days in fall!

    T-Shirt - Pull&Bear
    Cardigan - THE STING
Jeans - H&M


7 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht schön aus. Ich finde das Shirt total toll. Pull & Bear hat echt tolle Teile.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit, kannst du mir das T-Shirt bitte schenken? :D Es sieht wundervoll aus grr!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das outfit gefällt mir echt gut, der Cardigan sieht so kuschelig aus, mhh.
    Auch wenn ich hoffe, dass es noch etwas Sommer bleibt!
    love, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! Ich hoffe du freust dich :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit ♥︎

    alles liebe :)
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Look! Ich liebe solche Cardigans:)

    Finde deinen Blog echt mega cool und werde gleich mal Leser! Schau doch gern mal bei mir vorbei:)

    Streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014