Brunch & family time







Hallo ihr Lieben,
letzten Sonntag war ich mit meiner Familie seit langem mal wieder brunchen. Es war richtig schön, einfach mal wieder Verwandschaft zu treffen, die ich sonst nicht so oft sehe, weil sie beispielsweise weiter weg wohnen, und mich mit ihnen zu Unterhalten. Umso besser fand ich es, dass wir das Ganze mit Brunchen verknüpft haben. Ich weiß nicht wie es euch geht aber beim Brunchen bin ich eher der Typ, der mehr die kalten Sachen ist als die warmen. Ich kann irgendwie, wenn ich zum Beispiel ein Croissant gegessen habe, nicht noch irgendwetwas herzhaftes danach essen. Aber das Essen war so oder so der Hammer, wir waren schon seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr brunchen, weshalb es dafür meiner Meinung nach wieder Zeit dafür wurde.

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Hmm das sieht soo gut aus <3
    Ich liebe es auch mit Freunden oder Familie Brunchen zu gehen :)
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3
    Ich liiebe es mit meiner Familie zu brunchen!!*O*
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014