New Love - We♥It

Hallo ihr Lieben, heute kommt ein neuer Post, der sich mal ganz um We heart it dreht. Ich habe das vor kurzm wieder neu entdeckt - und bin ganz offiziell wieder süchtig danach. Die Inspiration, die man da findet ist einfach gigantisch. Wie ihr vielleicht auch schon mitbekommen habt, habe ich meinen Weheartit-Account in der Sidebar verlinkt, also wer bei mir mal vorbeischauen möchte, kann dies sehr gerne tun.

Auch wollte ich mich entschuldigen, das in letzter Zeit so unregelmäßig Posts kamen. Ich habe mir für dieses Jahr insgeheim vorgenommmen, aktiver zu werden aber momentan stellen sich mir viele Bausteine in den Weg. Dazu kommt, dass ich momentan total erkältet bin, was mir das ganze zusätzlich erschwert. Ich hoffe ich habt dafür Verständis und es werden auch bald wieder regelmäßg Post auf dier Seite erscheinen.

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Ich bin definitiv auch We Heart It süchtig! :D Die Bilder sind so toll und so wahnsinnig inspirierend! ICh schau auf jeden Fall mal bei dir vorbei :)
    Mein Profil ist ebenfalls auf meinem Blog verlinkt :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weheart it :) ich bin täglich dort, mein Kanal : http://weheartit.com/momentaufnahmen

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014