daring Outfits





 Inspo#1 



Hallo ihr Lieben, heute habe ich 2 gewagtere Outfits für euch, die ich aber denoch sehr schön finde.
Das erste Outfit ist an Desperite Housewifes angelehnt. In einer Folge kombiniert Gabrielle in einer Boutique diese Farben und ich fande es so so schön, da es das colour blocking nicht langweilig wirkt, sondern das Outfit aufpeppt.
Das 2. Outfit ist so ähnlich wie aus Traumfrauen, welches Leeny in einer Szene trägt. Ich finde es so richtig Großstadt-mäßig und das gelb passt dabei so so gut zum Leopard-Muster der Jacke.

Würdet ihr eins von den Outfits tragen?

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Ein schöner Post :D
    Ich finde das erste Outfit richtig schön, aber ich weis nicht ob ich die rote Handtasche dazu kombinieren würde oder etwas schlichteres. Besonders das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Alles liebe, Ellen

    Von: http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön zusammengestellte Looks :)
    mein Favorit ist Nr. 3 :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014