Spring Favorites







Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mal mit meinen Spring-Favoriten zurück! Es ist zwar relativ spät dafür, aber ich dachte den einen oder anderen interessiert es vielleicht trotzdem!
Zudem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung *klick* und ich würde mich echt freuen,wenn ihr noch mitmachen würdet!
Im Frühjahr finde ich schlichte Ketten mega schön. Ich habe euch hier mal meine zwei Lieblinge rausgesucht, sie sind beide von Accessorize. Den Laden kann ich euch echt nur empfehlen, ich persöhnlich liebe das Angebot dort über alles!♥
Des weiteren habe ich eine Mascara, ohne die ich zurzeit nicht leben könnte. Es ist die Great-Lash-Mascara von Mabelline und sie macht einfach richitg schöne und natürliche Wimpern, was ich für den Alltag einfach nur perfekt finde.
Aber auch Bodysprays dürfen bei mir im Frühling nicht fehlen. Mein Liebstes ist das Coconut Passion von Victoria Secret, welches ich schon seit längerem durchgängig trage und es dafür noch richitg voll ist!
Für süße Haargummis ist der Frühling mehr als nur perfekt. Mir persöhnlich haben es die mit der Schleife echt angetan. Die gibt es ja in so so vielen Farben und Mustern!!
Außerdem ist farbiger Nagellack momentan sehr beliebt. Ich bin zwar sonst eher der "Schlichte-Nagellack-Trägertyp", greife aber zuzeit eher mal zu den knalligeren Farben. Dabei liebe ich den türkisen von Kiko in der Farbe 389. Auf dem Bild kommt er ein bisschen softer rüber, ergibt aber auf den Nägeln ein knalliges Finish.


Auch muss ich sagen, dass ich schon wieder viel zu viele neue Lieblingslieder habe, weshalb ich euch nur ein paar vorstellen möchte. Mein Musikgeschmack ist ziemlich durcheinander, aber vielleicht ist ja auch das ein oder andere Lied dabei, was euch gefällt:

-Where are Ü Now (Jack Ü, Skrillex, Diplo, Justin Bieber)
-Stole the Show (Kygo, Parson James)
-Lean On (Major Lazer, MO, DJ Snake)
-Believe (Mumford&Sons)
-Shots-Broilers Remix (Imagine Dragons, Broiler)
-Gibberish (MAX, Hoodie Allen)
-I'm Gonna Show You Crazy (Bebe Rexha)
-American Oxygen (Rihanna)
-Often (the Weekend --> Kygo Remix)
-Jaywalk (Brayton Bowman)
-Weekend (Vérité)
-Relapse (Marc E. Bassy, IamSu)
-Weekend- Jai Wolf Remix (Mocki, Jai Wolf)


xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Die Blumenkette ist echt cool, so eine such ich auch noch ;)
    würde moch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Favoriten
    ich mag die schleife im haar total
    sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja mal richtig schöne Haare! Und die Schleife ist total schön! Die Kette und der mintfarbene Kiko Nagellack sind auch der Hammer *__* Richtig tolle Favoriten!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Ich hab dich gleich mal abonniert! Finde dein Blog richtig schön!♥

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014