Birthday-Haul









Hey ihr Lieben,
vor ungefähr 2 Wochen bin ich endlich 16 geworden. Ich persöhnlich liebe ja alle Arten von Geburtstag und auch wenn ich an einem Monatg Geburtsatg hatte, konnte ich mich auf "Schulfrei " freuen, da wir Fächerverbindenden Unterricht hatten und als Auftakt ins Kino gegangen sind!
Dieses Jahr waren es nicht meine Eltern, die mir zuerst zum Geburtstag gratuliert haben, sondern eine richtig gute Freundin von mir. Wir haben quasi in meinen Geburtstag rein gefeiert und es war echt lustig. Von ihr habe ich ein Original Mason-Jar bekommen, also eins dieser Einweggläser, die momentan überall so angesagt sind. Es war gefüllt mit lauter Süßigkeiten, einem Nagellack von Catrice und einem Lippenbalsam von Bee Natural in Mango, und ich muss sagen, dass er überhaupt nicht künstlich riecht! Außerdem habe ich von ihr Badekristalle und eine Maske bekommen, bei denen ich mich jetzt schon freue, sie zu benutzen.
Von einer anderen Freundin habe ich eine mega schöne Lichterkette bekommen. Mit ihr hatte ich nie über eine Lichterkette geredet aber ich habe schon sooo lange überlegt, ob ich mir eine kaufen soll. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, jetzt endlich eine zu haben. Außerdem hat sie mir eine supersüße Nagelpfeile geschenkt, bei der die Buchstaben verwechselt sind und als ich sie gesehen habe, hatte ich erst einmal einen Lachanfall. :D
Von einer dritten Freundin habe ich 2 mega schöne Make-Up-Paletten bekommen und besonders die 'Chocolate'-Palette ist der Hammer!
Zudem habe ich von meiner Familie ein Buch bekommen, dass ich zwar schonmal gelesen habe aber so gut fand, dass ich es mir gewünscht habe. Außerdem habe ich AM von den Artic Monkeys bekommen, welches ich einfach nur schön finde!! Und jetzt, da die Sommerferien angebrochen sind, kann ich mich wieder ganz meiner Seriensucht widmen, wie zum Beispiel meiner neuen Pretty Little Liars DVD - Staffel 4 - haha.
Neben einem Sally Hansen Nagellack habe ich von meinen Verwandten auch eine Starbucks-Giftcard bekommen, über die ich mich mega gefreut habe. Genauso wie über das Thomas Sabo Charm, einen rosanen Kristall, der soo süß aussieht.

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du da bekommen. Ich bin vor kurzer Zeit auch endlich 16 geworden :)
    Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du da bekommen. Ich bin vor kurzer Zeit auch endlich 16 geworden :)
    Grüße Lou

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014