No more posts?



Hey ihr Lieben,
nachdem eine lange Weile keine Posts mehr gekommen sind, bin ich euch eine kleine Erklärung schuldig.
So richtig angefangen hat es damit, dass ich mega unkreativ wurde. Ich habe kaum mehr Ideen gehabt, die auch wirklich so umsetzbar waren. Des Weiteren kam die Schule dazu. In der 10. Klasse schreibt man eine Art Prüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch, wofür ich mich unbedingt vorbereiten musste, weil ich möglichst gut abschneiden wollte. Aber auch die anderen Lehrer meinten noch die größt mögliche Anzahl an Tests schreiben zu müssen und irgendwann blieb mein Blog leider auf der Strecke. Ich hatte noch nicht mal Zeit, überhaupt meinen Computer an zumachen. Dann wurde es langsam immer heißer draußen. Ich habe mich mit Freunden getroffen und einfach die Zeit genossen. Zudem war es auch viel zu hell in meinem Zimmer, sodass -selbst mit den Vorhängen zu- die Bilder teilwese überbelichtet waren. Dann hatten wir die Abschlussfahrt in der letzten Schulwoche und auch da konnte ich keine Blogposts hochladen. Als endlich Ferienbeginn war habe ich es mir mehr als nur fest vorgenommen, oft zu bloggen. Ich hatte die erste Woche verplant, um mein Zimmer mal wieder aufzuräumen und -so gesehen- mein Leben wieder zu ordnen. Das aufräumen des Zimmers hat dann doch mehr Zeit beansprucht als ich mir erhofft hatte und so war die 2. Woche angebrochen, in der ich teilweise spontan jeden Tag etwas mit Freunden unternommen habe.
In der 3. Woche weiß ich auch nicht so recht, wieso ich da nichts gepostet habe, aber danach sind wir in den Urlaub gefahren und da konnte ich letztendlich auch wieder nicht bloggen.

Dennoch werde ich nicht aufhören zu bloggen, einfach aus dem Grund, dass mir Bloggen nach wie vor mega Spaß macht, auch wenn ich mal ein paar unmotivierte Phasen durchlebt habe.
In nächster Zeit werden dann auch hoffentlich wieder regelmäßiger und vor allem öfter Posts kommen, da ich schon ein paar geplant habe und mich auch sofort ans umsetzen machen werde.

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Ich weiss genau was du meinst.
    Ich glaube so ein Tief hat jeder mal :)
    Alles Liebe
    Sina

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du musst dich gar nicht rechtfertigen wieso du nicht gebloggt hast.
    Wenn du nicht bloggst, bloggst du eben nicht, das ist dein gutes Recht auch mal Zeit nur für dich zu haben.
    Trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Posts.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014