Bodensee Teil 1

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr ging es für mich mal innerhalb von Deutschland in den Urlaub, und zwar an den Bodensee. Wir waren da noch nie und ich hätte auch eigentlich um ehrlich zu sein nicht wirklich solche tollen Aussichten erwartet. Ich habe euch mal meine Eindrücke in Bildern festgehalten.


unser Blick vom Balkon aus

der mega schöne Sonnenuntergang, den man fast täglich sehen konnte

der Bodensee

überall gab es bunte Blumen, die mega schön geblüht haben

natürlich gab es auch zahlreiche kleine Yachten

Schloss Neuschwanstein

die Kulisse war einfach immer traumhaft


Jaa auch mein Hund darf mal mit in den Blog :D

die kleinen Gassen in Lindau waren immer richtig schön

ein kleiner Keramikladen in Lindau

der Blick auf den Bodensee vom Hafen aus

die Möwe wollte einfach nicht in die kamera schauen :D

katholische Pfarrkirche St. Georg in Wasserburg

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. So schöne Fotos.
    Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Als kleines Kind war ich dort so oft im Urlaub.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Bilder!♥
    Ich finde deinen Blog echt toll du hast jetzt eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014