Bodensee Teil 2
















Hey ihr Lieben,
heute habe ich noch ein paar Bilder aus meinem Urlaub für euch!
Eigentlich sieht man darauf 2 Tage. An dem einen waren wir auf dem Nebelhorn, wo man einen wunderschlönen Blick über die Alpen hatte. Wir sind mit einer Gondel über 3 Stationen bis ganz nach oben gefahren, wo der Blick einfach atemberaubend war. Wir hatten mit dem Wetter auch echt Glück, sodass wir eine gute Sicht hatten.
Den anderen Tag waren wir in der Schweiz, um uns den Rheinfall anzuschauen. Das Wassser war dort überraschender Weise sehr klar und man konnte auch viele Fische beobachten. Wir haben dort auch eine Bootstour unternommen, bei der wir richtig nah an den Wasserfall heran gefahren sind.

xoxo Natalie


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich war auch gerade in der Schweiz im Urlaub. Die Alpen sind einfach toll :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Bilder.
    Die Berge sind so toll.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder:)

    Allerliebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Urlaubsbilder, Natalie! Würde mich freuen, wenn du meinem Blog einen Besuch abstatten würdest!

    Beste Grüße
    Jessi
    jessicamichelleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014