Ootd: City-Outfit





Hey ihr Lieben,
heute hatte ich mal richtig Lust in die Stadt zu gehen und wollte euch mal mein Outfit dazu zeigen. Wenn ich shoppen gehe halte ich das Outfit allgemein eher etwas lässig und gerade wenn es so kalt ist finde ich das Flanellhemd perfekt. Da ich noch ein paar 'Restwellen' in meinem Haar hatte, habe ich mir rechts und links noch kleine Partien geflochten weil ich irgendwie fand, das es ganz süß aussieht. :D

Hemd | H&M
T-Shirt | Primark
Jeans | H&M
Tasche | H&M

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. schönes Outfit und tolle Haare!
    Finde das Tshirt so schön!

    Lynn ♥
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit, die Bluse wollte ich mir auch erst kaufen :)

    Alles liebe & schau doch mal vorbei,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsches Outfit, das Hemd ist toll :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014