Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein paar Halloween-Ideen für euch! Es sind nicht direkt meine Ideen, sondern ich habe sie bei YouTube, We♥It & Co gefunden, wollte sie euch aber auch nicht vorenthalten.
Eigentlich sollte der Post schon vor einer Woche online kommen aber leider habe ich mich mit der Schule etwas verschätzt und hatte erst gestern abend wieder Zeit, mich etwas länger an den Computer zu setzen.

Half-Skull Make-Up



Die erste Idee gefällt mir so ziemlich am Besten: ein half-skull make-up. 
Dazu malt ihr als erstes die schwarze Nase und die Umrandungen, wie Wangenknochen, und trennt die Zähne ab (1). Danach füllt ihr das eigentlich nur mit weißer Farbe auf, wobei ihr die Lippen, also praktisch die Zähne, mit mehr weißer Farbe bemalt, damit sie heller und weißer wirken (2, 3). Dann müsst ihr einfach nur noch die Konturen zeichnen, welche ihr mit einem schwarzen Lidschatten verblendet, damit es ebenmäßiger wirkt.
Nun könnt ihr eure Augen ganz normal schminken - smokey eyes oder falsche Wimpern, das ist euch überlassen. Und schon habt ihr euer sexy-skull Make-Up!
Da ich so ziemlich schlecht im erklären bin, habe ich euch mal *hier* ein Video verlinkt, welches ich für das Tutorial als Basis genutzt habe.


Dazu würde ich einfach ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Hose tragen. Wenn ihr ganz viel Zeit habt, könnt ihr auf das Shirt auch noch mit weißer Farbe einen Brustkorb zeichnen, aber ich denke so geht es auch.



Treat

Als nächstes habe ich etwas zum naschen. Dazu nehmt ihr einfach Popcorn und getrocknete Früchte (ich habe Bananen und Apfelringe genommen, allerdings ungesüßt!) und eigentlich alles was ihr mögt und breitet es großflächig auf einem Blech mit Backpapier aus. Dann schmelzt ihr Schokolade, ich habe weiße und vollmilch genommen, ihr könnt aber auch dunkle nehmen. Wenn diese flüssig ist, müsst ihr sie einfach nur noch gleichmäig über dem Blech verteilen und trocknen lassen. Dann könnt ihr es auch schon essen! Ich habe noch ein paar Gummibärchen hinzu getan, was irgendwie die perfekte Mischung ergab. :D


Nail-Art

Als letzes habe ich noch ein kleines Nail-Tutorial. Ich denke ihr seht es ganz gut auf dem Bild (welches von we♥It stammt!). Ich fand es so toll, weil ich sowas wirklich noch nie gesehen habe und dachte mir, ich zeige euch das mal. 
Ich fand es ein wenig schwierig umzusetzen, aber im Endeffekt war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Da ich mit dem Bild erst einmal nicht so viel anfangen konnte, habe ich auch da nach einem Video gesucht und bin schließlich über mehrere Ecken auf das Original gestoßen. 
Das Video findet ihr *hier*.

nails, diy, and Halloween image
Quelle: We♥It



Euch ein schönes, schauriges Halloween
xoxo Natalie





Kommentare:

  1. Wow, toller Post. Vor allem das Skull-head Tutorial ist super! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Happy Halloween meine liebe:)
    Das Make up ist dir wirklich gelungen:-)
    Das Nageldesign ist für mich glaube ich nicht so umsetzbar:( Da ich die ganzen Dinge dafür nicht hab. Aber das sieht wirklich schaurig gut aus:)
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Tutorial ist echt cool! Aber auch das Nageldesign ist gut umzusetzen.. vielleicht probier ich das ja mal aus, haha :)
    Du hast übrigens einen echt tollen Blog und mit mir einen weiteren Follower! Weiter so <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt cool aus :)
    Hab da selbst nicht die Ausdauer, wobei das wirklich nicht
    schwer aussieht :D

    Liebst kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-*
    das ist eine unglaublich tolle Idee!!
    vor allem die Nägel gefallen mir richtig gut :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Uiii was für ein cooler Halloween Look.
    Vielen Dank für deine Inspiration. Ich bin dir direkt mal gefolgt, weil ich deinen Blog super finde.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Halloween Make Up.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow! EIn tolles Make up!
    xx
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  10. wow!! toller und umfangreicher post!!!

    alles liebe peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :)
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Tutorial, sieht richtig gut aus!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014