Fall inspiration board

Quelle aller verwendeten Bilder: we♥it

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mal ein bisschen Lust, meinen Blog in Richtung Herbst zu lenken und dachte da sofort an ein inspiration board. Ich liebe es ja total mir auf allen möglichen Seiten für die unterschiedlichsten Themen Inspiration zu suchen. Also dachte ich mir ich gestalte mal eine kleine Bildercollage zum Thema Herbst! Meiner Meinung perfekt, um endlich zwischen all dem Schulstress allmälich in Herbststimmung zu kommen.

xoxo Natalie

5 Kommentare:

  1. Tolle Inspirationen! Ich liebe den Herbst :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon wahnsinnig in Herbststimmung und freue mich sogar schon auf Weihnachten, haha.
    Schöne Bilder hast du da zusammen gestellt!(:
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Herbst Inspiration! Ich freue mich schon unglaublich auf die kalten Wintertage, an denen man einfach nur zu Hause eingekuschelt im Bett liegt und nichts macht.
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende, meine Liebe!♥

    Liebe Grüße,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt super und ich habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut !
    Du hast jetzt auch eine Leserin mehr !
    xx Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Oktober und die Fall-Zeit allgemein! Schöne Eindrücke die du da gesammelt hast :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014