Outfit inspiration [♥2]

 Hallo ihr Lieben,
der Winter neigt sich nun hoffentlich endlich mal dem Ende zu, sodass dies wahrscheinlich auch der letzte Post mit einem winterlichen Outfit sein wird.
Ich wollte euch heute mal meinen absoluten Lieblingspullover von diesem Winter vorstellen, der gut sitzt, super bequem und vor allem weich ist und dazu noch echt schön aussieht!



       Strick-Pullover | Pull&Bear
schwarze Jeans | H&M
        Kette | -



An kalten Tagen war der Pullover echt ein absoluter Favorite und mit der Fabre etwas, was nicht jeder hatte. Dafür, dass ich kein besonders großer Fan von solchen Strick-Pullovern bin, hat dieser es mir echt angetan!

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht sehr gemütlich aus. :-)

    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli schaut super aus! Ein richtiges Pracht-Exemplar für den Winter. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, sehr simpel aber mit dem Schmuck zusammen toll! <3
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Pullover!

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pull&Bear & den Pullover hab ich auch. Der ist wirklich schön & dir steht er auch :)

    x

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich hübsch aus:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover sieht super schön und kuschelig aus :) aber ich freue mich auch schon auf die Frühlingstemperaturen es wird auch langsam mal Zeit für wärmere Tage!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein hübscher Pullover :)

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014