room favorit

dream room 


Hallo ihr Lieben,
ich liebe es einfach Räume zu gestalten und zu verändern. So hatte ich mal wieder Lust, mich von aktuellen Trends inspirieren zu lassen und einen neuen Raum zu gestalten. 
Ich denke so wird mein Zimmer irgendwann einmal aussehen, wenn ich es wieder umräume. 
Nachdem der Trend, alles in weiß zu haben, einmal so ziemlich jeden erreicht hat, habe ich jetzt meinen eigenen Style gefunden, weiße Gegenstände zu kombinieren. Denn nur weiß mag zwar schön aussehen, aber wirkt doch irgendwann langweilig und ein bisschen kahl. Stattdessen würde ich das Zimmer mit Holzmöbeln und Planzen verschönern und goldene Akzente setzen, weil ich finde, dass alles zusammen toll miteinander harmoniert. Auch graue Farbtupfer, wie einen Teppich, könnte ich mir in so einem Zimmer gut vorstellen.
Ich kann den Stil nicht so ganz beschreiben, aber ich denke ihr bekommt eine ganz gute Vorstellung auf dem Bild.

Wie sieht euer "dream room" aus?

xoxo Natalie









Kommentare:

  1. Die Palmenpflanzen geben dem Zimmer Strandfeeling, garnicht so schlecht bei dem kalten Wetter :D

    WONDERWALLFLOWER

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr schön aus! Der Stuhl und die Planzen gefallen mir besonders gut:) Ich finde es sehr wichtig und schön, wenn ein Zimmer viel Tageslicht hat und sich einbisschen die Persönlichkeit eines Menschen in der Einrichtung wiederspiegelt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen deine Postideen sowie das Layout echt total. Du hast eine neue Leserin! :) Ich mag es übrigens auch total gerne Räume einzurichten
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspirationen; ich habe auch grad erst über Wohn-Inspos geschrieben und bin zu einem ähnlichen Schluss gekommen - alles Weiß ist zwar schön und gut, aber nicht ganz ideal. Natürliches Holz und viel Grün find ich auch sehr schön :)
    Alles Liebe,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich richtig schöner Raum. Würde ich sofort einziehen :D Vor allem so eine Lampe hätte ich wirklich gerne :D

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014