ootd - squared top





Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal ein Outfit of the day zeigen. Das Outfit hatte ich gestern an, allerdings war es dann doch so warm, dass ich statt der langen high-waisted Jeans doch eine kurze Hose angezogen habe. Aber vorrangig geht es um das Oberteil. Es sieht meiner Meinung nach mega schön aus, weil es an den Seiten Rüsche hat, die die Schultern leicht bedecken. Das Material fühlt sich auch richtig gut an, sodass das Top auch wirklich super bequem ist.

Top | Pull&Bear
Cardigan | The Sting
high-waisted Jeans | H&M
high-waisted Shorts | Ann Christine

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Das Outfit ist so schön!♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁
    Ich liebe das Oberteil!

    AntwortenLöschen
  2. Pull&Bear hat immer so tolle Sachen. Gibt es nur leider nicht in Köln :-(

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :) Total Basic aber geht einfach immer.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Outfit! Ich finde das Oberteil richtig klasse und steht dir auch total gut!
    Bei Pull&Bear gibt es immer richtig klasse Sachen!

    Folge dir auch gleich mal, magst du auch?
    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014