starbucks & some talk

 Hey ihr Lieben,
meine Eltern sind für ein paar Tage weg gefahren und so hatten meine Schwester und ich endlich mal wieder Zeit, einen Mädelstag einzuplanen haha! 
Nächste Woche stehen bei mir auch leider schon die ersten Klausuren an, sodass mir dieses Wochende außer für's Lernen eigentlich keine Zeit geblieben ist, aber eine kleine Pause brauchst schließlich jeder mal. Also haben meine Schwester und ich uns auf demn Weg zum Starbucks gemacht, weil es ja jetzt endlich wieder Pumkin Spice Latte gibt. Wer liebt dieses Getränk auch so sehr? Nachdem bei dem ersten Starbucks schon ein 'momentan nicht verfügbar' stand, haben wir uns auf zum nächsten gemacht, wo wir schließlich auch mehr Glück hatten. Dann sind mir diese unheimlich süßen Becher aufgefallen, die Starbucks momentan hat.
Es war mal wieder schön einfach in die Stadt zu gehen ohne großartig in igrendwelche Läden zu gehen (ganz lässt es sich dann doch nicht vermeiden, haha :D) und sich einfach mal wieder schön zu unterhalten. 

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Schöner Post ! Ich liiiiebe Starbucks, besonders das neue Becher-Design ;).
    LG, Jana von http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Becher sehen ja mal schön aus :)
    Ich habe den Pumkin Spiced Latte noch nie probiert, da ich kein Starbucks in der Nähe hatte. Dieses Jahr bin ich aber in Dublin und da möchte ich den definitv mal versuchen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte am Samstag einen ganz ähnlichen Tag und war in der Stadt bummeln. Bei Starbucks habe ich mir auch eine PSL mit Soja Milch gegönnt und fand sie so so lecker! :)
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Tage auch sehr gerne - wo man einfach nur ein bisschen durch die Stadt spaziert:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  5. Ich will den Pumpkin spice latte UNBEDINGT mal ausprobieren :D
    Liebst Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist wirklich so schön, hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Becher ist sowas von schön <3

    Toller Blog übrigens :)

    Liebste Grüße

    http://www.jenniesteka.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Latte ist wirklich unglaublich lecker und die Becher sind einfach unglaublich schön und immer wieder ein Hingucker!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014