[ootd] - striped shirt





Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit of the day von mir. Ich liebe ja momentan gestreifte T-Shirts -wieso auch immer- und hätte am liebsten tausende davon aber dieses ist wirklich mein absoluter Favorit, da es nicht weiß ist, sondern eher creme-beige, was das ganze perfekt macht. Und da mein Lieblings-Cardigan auch in einem creme-Ton gehalten ist, lassen sich die beiden super miteinander kombionieren.
Übrigns habe ich euch aus langeweile einfach noch meine heutige Frisur mit hinein gebracht, obwohl sie anders aussieht als ich es wollte, aber alles in allem gefällt sie mir auch so ganz gut haha :D


T-Shirt | H&M
Cardigan | The Sting
Hose | H&M
Kette | Accessorize



xoxo Natalie

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit und super für den Alltag!
    Gestreifte T-Shirts sind und bleiben einfach ein klassiker, den man immer tragen kann!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wenn man den Cardigan weglässt, dann perfekt...

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! c:

    Liebst, Sarah ♥
    wildchildsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit!
    Ich mag das Oberteil total♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014