sickness - autumn is coming!






Hallo ihr Lieben,
eine Sache an der ich merke das Herbst wird und wir den Sommer langsam hinter uns lassen, ist, dass viele in meinem Umfeld krank werden. So hat es auch bei mir nicht lange gedauert, bis ich meinen ersten Schnupfen hatte. Zum Glück aber nicht in einer so stressigen Schulphase, sodass ich nach der Schule meine Erkältung immer mit viel Tee und Dampfbad bekämpfen kann. Etwas, was ich euch nur empfehlen kann, ist 'Cistrosenkraut' oder 'Cystus'. Das ist ein Tee, den ihr euch bei einer Erkältung jeglicher Art zwei mal am Tag kocht und er schmeckt meiner Meinung nach wie Kräutertee, hat aber eine supergute Wirkung. Außerdem liebe ich Hoddies oder Sweatjacken zu dieser Zeit total, einfach etwas, wo ich mich einkuscheln kann.

Heute habe ich aber zum Glück mal einen etwas entspannteren Tag vor mir, da ich heute Hausarbeitstag habe. In der 11. Klasse schreibt man bei mir an der Schule eine Facharbeit und da haben wir von der Schule freundlicher Weise Hausarbeitstage bekommen, an denen wir uns nur unserer Facharbeit widmen können. Also wird der heutige Tag zu Hause verbracht und die Materialsammlung kann beginnen. Ich habe zum Glück ein für mich interessantes Thema, sodass es momentan noch einigermaßen Spaß macht, sich durch Bücher und das Internet zu lesen haha :D

xoxo Natalie

Kommentare:

  1. In meinem Umfeld wird jetzt auch jeder krank. Mich hat es bisher, zum Glück, noch nicht erwischt.
    Wir schreiben auch jetzt, in der elften Klasse, eine Facharbeit, haben jedoch kein einzigen Tag dafür mehr frei bekommen. Was hast du bzw. ihr für ein Thema? :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Gute Besserung! Ich bin leider auch etwas krank, momentan habe ich zwar nur mit Halsschmerzen zu kämpfen, aber der Schnupfen wird nicht lange auf sich warten lassen :D
    Viel Glück für deine Facharbeit, ich muss Ende dieses bzw. nächsten Jahres auch eine schreiben :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch gute Besserung! Ich persöhnlich finde nichts schlimmer als Halsschmerzen, da empfinde ich schnupfen schon fast als angenhem :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung und werde schnell wieder gesund:-*
    Sehr schöner Post. Zwischendurch hatte ich auch schon das Gefühl krank zu werden aber bin noch davon gekommen:-)
    Das Buch was du dort in der hand hälst ist glaube ich doch der erste Teil von Selection oder?:) Wenn ja, ich liebe diese Reihe, die ersten drei habe ich schon lange durch, nun ist aber wie ich gesehen habe noch ein vierter Teil erschienen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir den auch noch holen soll, da die Reihe für mich schon abgeschlossen war. Verstehst du mich:-)
    Werd schnell gesund♥
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glückliche!
      Ja das ist der erste Teil! Ich habe es zeitlich momentan nur bis zum ersten Band geschafft, aber der Zweite wartet schon auf meinem Nachttisch gespannt darauf gelesen zu werden. ♥
      Danke! :)

      Löschen

THE OTHER HALF © 2014