Spring Room Inspration

Spring Room Inspration
Hallo ihr Lieben,
da der Frühling seit Samstag nun offiziel eingekehrt ist, wollte ich auch ein paar dazu orientierte Posts machen. Ich dachte mir, ich mache einen Room-Inspiration Post, da ich persöhnlich es liebe, mein Zimmer umzudekorieren und mich selber total gerne druch solche Posts inspirieren lasse.
Für mich ist im Frühling immer wichtig, bunte Farben zu verwenden. Sie sollten harmonisch sein aber dennoch dieses Frische-Gefühl erwecken, damit die kalten und trüben Monate schnell vergessen sind. Man kann dabei zum Beispiel super mit Accessoires wie einer Decke oder Kopfkissen variieren, oder einer neuen Lampe. Die Farben die ich persöhnlich für den Frühling perfekt finde, sind blau, orange, gelb und türkis. Wer nicht so auf die knalligen Farben steht, kann auch Pastelltöne wie rosa, mint, oder lavendel/ lila nehmen. Zudem dürfen Blumen nicht fehlen, meiner Meinung das 'Markenzeichen' des Frühlings, haha. Dabei ist eigentlich so ziemlich egal, ob es echte oder künstliche sind, denn euer Raum sieht so oder so gleich viel freundlicher aus und ihr bekommt auch selber Lust auf den Frühling.
Auch könnte ihr euch ein motivierenden Spruch ausdrucken, in einen Bilderrahmen tun und hinstellen oder aufhängen, wo ihr es am besten jeden Tag seht. Von
Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life!  über Never forget it is a good life!  bis hin zu
If you can dream it, you can do it. kann alles mögliche genommen werden - einfach das, von dem ihr euch am meisten inspiriert und motiviert fühlt.

xoxo Natalie

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, als ich gesehen habe, dass du meinen über Blog-Zug besuchst :) Bei mir hat auch alles die Grundfarbe weiß, weil man damit einfach am meisten machen kann :) Im Moment suche ich noch nach den richtigen Farbakzenten für den Frühling. Da du noch ganz am Anfang stehst, folge ich dir gleich mal über Bloglovin :) Falls dir mein Blog gefallen hat, würde ich mich natürlich auch über dein Follow freuen :)

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014