Memories of Paris


 Hallo ihr Lieben,
vor ungefähr 3 Jahren war ich in Paris. 
Traumhaft, aber leider schon wieder viel zu lange her. Als ich letztens meinen Computer ausgemüllt habe, bin ich auf diese Bilder gestoßen und wollte sie unbedingt mit euch teilen.





Mein persöhnliches Highlight war der Eifelturm (von dem jetzt aber kein Bild dabei ist, weil meine Kamera-skills vor 3 Jahren noch nicht allzu gut waren haha) und natürlich das Disneyland♥

Ich hoffe so sehr, dass ich sobald wie möglich wieder nach Paris fahren kann, weil mich diese Stadt total in ihren Bann gezogen hat.

xoxo Natalie

18 Kommentare:

  1. paris ist echt eine tolle stadt! ich will auch unbedingt nochmal hin, nachdem ich 2010 einmal da war :D
    das bild wo nur teilweise die sonne auf paris scheint ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön geworden! Ich will auch unbedingt mal nach Paris!
    Lg Cellaa

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die Bilder schön !
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris, so eine wunderschöne Stadt :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris - und nach Amsterdam. Wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich so Lust zu reisen. <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Paris ... einmal war ich auch da und natürlich ist es traumhaft, wobei ich entschlossen nicht dort wohnen wollen würde :) Schön, dass du diese Aufnahmen teilst!

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Paris ist für mich auch so ein kleiner Traum, sie ist und bleibt einfach die Stadt der Liebe, da möchte doch jeder hin:) Sehr schöne Eindrücke:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt schöön! Ich war noch nie in Paris, sollte ich aer unbedingt mal nachholen :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  8. In Paris habe ich mich schon verliebt ohne jemals da gewesen zu sein und dann war ich letztes Jahr direkt 2 x da :D
    Tolle Eindrücke!! Ins Disneyland muss ich auch unbedingt mal!

    Richtig cooler Blog, folge dir jetzt als Leserin!

    Liebste Grüße

    www.liavie.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesen tollen Bildern möchte ich unbedingt wieder zurück nach Paris :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind einfach wunderschön geworden! *_*
    Paris ist eine so tolle Stadt!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toll Bilder! Ich war letzten Frühling auch in Paris und es war wirklich ein unglaublich schöner Urlaub :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Paris ist einfach immer super und das Disneyland sowieso :D Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin hin und weg! Vielleicht haast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow, richtig schön! Ich war leider noch nie in Paris, steht aber auf jeden Fall auf meiner To Do Liste:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt richtig schön geworden:)
    Ich weiß nicht, ob das an meinem Computer liegt, aber bei mir sind Grafik und Text irgendwie verschoben...nur so als Tipp, vielleicht hat sich irgendwas in der Html verschoben? Kann aber wie gesagt auch an mir liegen :)

    Liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder :) Ich möchte auch unbedingt mal wieder nach Paris.

    Laura
    hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Paris, so eine tolle Stadt <3

    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder! Ich wa rleider noch nie dort.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott, wie schön!! Ich mag auch sehr gerne einmal nach Paris! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

THE OTHER HALF © 2014